Hallo liebe Community,
da wir uns in den Wintermonaten meistens im Südeuropa aufhalten und meistens auch bis zum Frühjahr dort bleiben, hatte ich mir gedacht, dass ich die Wohnungstemparatur und die Funktion der Heizungsanlage hier in Deutschland doch bequem über das Stationsweb kontrollieren könnte. Das klappt mit nur einer Innenraumanzeige auch sehr gut. Nun würde ich allerdings gerne auch noch einen weiteren Raum überwachen und habe mir dazu einen weiteren Sensor von Bresser zugelegt. Diesen neuen Temparatursensor habe ich auf dem Kanal 2 eingebunden, was in der Basisstation auch einwandfrei angezeigt wird. Leider ist die Sensoranzeige aber nicht im Stationsweb zu finden. In den Einstellungen (Stationsweb und Benutzerdaten der Stationsseite) habe ich die Schalter für den Zusatztemparatursensor und die Luftfeuchte auf grün gestellt und die Sensoren benannt.
Auf dem Kanal 1 wird bereits ein zusätzlicher Bodensensor verwendet, der auch korrekt im Stationsweb zu finden ist.
Kann es sein, dass ich nur eine begrenzte Anzahl von Zusatzsensoren darstellen / übertragen kann?
Ich würde mich freuen, wenn sich hier im Forum eine Lösung für mein Problem finden ließe. Ich bedanke mich schon jetzt für die Unterstützung.
Beste Grüße vom Niederrhein,
Peter
Bresser ClearView 7 in 1 Produktnr.: 7002586
Bresser Zusatzsensor Produktnr.: 7009971
Bresser Bodensensor Produktnr.: 7009972
Meine Stations ID lautet: 31366