Du musst oben in der Adressleiste deine Stations ID eingeben ,hinter id.
Testversion grafische Statistiken
- gerald
- Closed
-
-
-
-
Ja, es funzt auch. Danke schonmal.
Folgendes Phänomen:
Auf dem Tablet wenn ich den Link af dem 1. post anklicke kommt das awekas symbol mit Text offline und der link wird umgelenkt auf https://stationswebtest.awekas.at/climate.php?id=19176
Auf dem Tablet u. Handy händisch eingegeben, funzt der Link.
Also soweit für mich ok.
Gruß Rick
-
Ja ,ist alles noch in Arbeit denke ich , ist ja noch eine Testversion mit möglichen Fehlern.
-
-
-
Wenn ich Statistik mit meinem Android Lenovo Tab anwähle, klappt das Untermenü kurz auf, es wird aber gleich geschlossen ohne das ich Zeit habe es zu wählen.
Woran könnte das liegen?
-
-
-
UweL Hast Du schon mal versucht den Browser Cache zu löschen. Das Menü sollte ja nicht viel anders sein als die bestehenden Unterpunkte.
Habe es gemacht, aber kein Erfolg.
Kann es daran liegen, dass Statistik und grafische Statistik wählbare Menüs sind und bei einem Tablett das Programm sofort auf Touch des Fingers darauf reagiert? Bei Grafik funktioniert alles, da Grafik kein Programm Teil aufruft, die stecken erst in den Untermenüs.
-
Hilfe-Button ist mittlerweile wieder in normaler Größe,Danke.
-
Meines Erachtens besteht ein Fehler bei den Tropennächten. 4 Nächte in Köln dieses Jahr erscheinen mir sehr unwahrscheinlich.
-
... sieh dir mal "deinen" August an.
-
Verstehe ich nicht ganz. Vielleicht habe ich „Tomaten“ auf den Augen
-
-
Es müssten doch erheblich mehr Tropennächte sein. Werden zur Ermittlung die Stundenwerte herangezogen? Ich habe mir die einzelnen Tage nochmals angeschaut.
-
... ich hab in der Monatsgrafik 7 gezählt.
-
Und das nur für August. Wäre es möglich, dass momentan die Schwelle auf 21 Grad liegt?
-
Werde ich überprüfen. Danke für den Hinweis!