Hallo liebes Team!
Obwohl ich für die Stationsweb bereits ein Jahresabo abgeschlossen habe, wird nichts angezeigt, auch bei der Grafik nicht bitte um Abhilfe, danke Christian Blümel
Station Lienz Hoch
Hallo liebes Team!
Obwohl ich für die Stationsweb bereits ein Jahresabo abgeschlossen habe, wird nichts angezeigt, auch bei der Grafik nicht bitte um Abhilfe, danke Christian Blümel
Station Lienz Hoch
Update 09:37: Es gibt derzeit Probleme mit dem Stationsweb Server. Wir sind bereits dabei den Fehler zu beheben. Bitte um etwas Geduld.
Update 12:00: Die gröbsten Probleme sind behoben. Es ist aber noch mit etwaigen Einschränkungen zu rechnen
Update 13:00: Server läuft wieder normal
Muss man da etwas neustarten bei mir funktioniert es noch immer nicht Lienz Hoch ID 36006, bei der Station Lienz Süd (3675) geht es !!?
danke Christian aus Lienz
Hallo,
kann ja auch nicht funktionieren.
Die Wetterstation Lienz -Hoch überträgt keine Wetterdaten zu Awekas.
Bitte Wetterstationseinstellungen
im Setup überprüfen.
Da ist es jetzt.
Das Stationsweb ist auf dem IPhone über die Verknüpfung mindestens seit zwei Tagen nicht mehr erreichbar.
Es werden nur zahlreiche Fehlermeldungen angezeigt:
z.B. : Undefined array key
Bei mir funktioniert es.
AWEKAS Stationsweb Mönchengladbach Hardt
Einfach mal neue Verknüpfung
erstellen und die alte löschen.
Okay, mit neuer Verknüpfung geht es wieder. Offensichtlich ist die Darstellung beim Iphone jetzt wie beim Android.
Die Beta-Version beim Iphone hat mir besser gefallen.
Also bei mir sieht es auf dem IPhone unverändert seid dem August 2022 sowie der Version 2.0 aus.
Es sei denn , es gibt Unterschiede im Design 1 oder 2 ,welche man im Menu auswählen kann .
nur zur Info: Die BETA (stationswebtest.awekas.at) NICHT verwenden! Das ist eine interne Testversion und nicht für den öffentlichen gebrauch zu Benutzen. Wer sie trotzdem verwendet darf sich nicht wundern wenn sie (nicht) funktioniert. Wir stellen derzeit das Stationsweb komplett auf Version 3 um. Da bleibt kein Stein auf dem anderen. Es wird da eine native Android und Apple App aus dem Store geben.
Viele super neue Funktionen und Erweiterungen.
Es sind mittlerweile schon Monate an Entwicklung in die neue Version geflossen. Wir werden diesbezüglich vorher eine öffentliche Testversion starten.
PS: mittlerweile leiten wir von der Testseite sowieso alle auf die Standartseite um..