Hallo zusammen, ich bin neu in der AWEKAS-Community habe aber noch keine Wetterstation.
Deshalb wende ich mich hier direkt an Sie um dies bald zu ändern. Hoffentlich ist das hier die richtige Stelle.
Es soll eine Station sein die zum einen leicht einzurichten und auch ohne Probleme ins WLAN eingebunden werden kann. Zudem soll man mit Ihr die Wetterdaten an AWEKAS senden
können.
Der interaktive Beratungsassistent von AWEKAS hat mir die BRESSER WLAN Comfort Wettercenter mit 7 in 1 Station empfohlen.
Können Sie sich dem anschließen oder haben Sie in der Praxis andere Erfahrungen gemacht?
Bei Amazon, wo sie auch angeboten wird hat sie zwar 5 Sterne allerdings auch insgesamt nur eine Bewertung erhalten.
Einen AWEKAS-Account habe ich erstellt, allerdings noch keinen Standort und die entsprechende Wetterstation (da noch nicht vorhanden) eingegeben.
Da das ganze Thema Neuland für mich ist, bin ich für jede Hilfe dankbar. Wer kann mir zu meiner Anfrage weiterhelfen?
Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Unterstützung.
Richie58