Ich hatte in den letzten Tagen Ausfälle bei der Datenübertragung von WSWIN an AWEKAS. Habe dann bei WSWIN alles überprüft. Programm neu gestartet, PIPO MiniPC mit WIN10 mehrmals gestartet, WLAN neu verbunden. Hat eigentlich nichts geholfen. Seit gestern Abend funktionierts wieder. Dann heute wieder Ausfall, aber nur kurz. Woran kann das liegen? Habe aber scheinbar kein WLAN oder Routerproblem. Ich übertrage auch an netzwerk.wetter.com wo alle Daten vorhanden sind, - keine Ausfälle, Datenlücken. Was kann ich prüfen? Meine AWEKAS Daten: https://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14370 LG Reinhard, und danke für eure Hilfen!!! Habe eine Davis Vantage pro.
Thread
[Software](WSWIN) Logfile - ws_debug_awekas.txt
Es empfiehlt sich grundsätzlich bei WSWIN unter >Datei >Optionen >Debug den Haken bei 4 zu setzen. Dann werden alle Übertragungsfiles aufgezeichnet. So kann jeder User selber nachschauen, was er gesendet hat, bzw. uns den Datenfile zusenden. Die Datei findet man dann im WSWIN-Ordner unter ws_debug_awekas.txt. Den AWEKAS-debug kann man ja regelmäßig löschen....
bautzmann