Mehrere Temperatursensoren im Stationsweb anzeigen lassen?

  • Erstens mal ein Hallo in diese Grupe.

    Ich habe eine Bresser 7 in1 Profi und möchte mehrere Temperatursensoren im Sationsweb anzeigen lassen.

    Leider bekomme ich nur den standart Innensensor angezeigt, keine zusätzlichen obwohl ich im Programm alle möglichen Sensoren für die Temperaturübertragung aktiviert habe.

    Hat hier jemand eine Idee/Hilfe für mich?

    Grüße aus Kärnten.

    Walter

  • Hi!

    Bitte auch die Modellnummer der Bresser-Station sowie deren Firmware-Stand mitteilen. Es gibt unzaehlige aehnlich benannte Bresser-Stationen und das Mitsenden der erweiterten Sensoren ist ggf. erst mit einer neueren Firmware-Version moeglich.

    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter

    Deine Station überträgt derzeit keine Zusatzsensoren zu uns. Bitte frag bei Bresser nach. Meines Wissens benötigst Du ein Firmwareupdate um die Zusatzsensoren zu übertragen. Diese werden dann (nur) im Stationsweb angezeigt.

  • Hallo Walter

    Deine Station überträgt derzeit keine Zusatzsensoren zu uns. Bitte frag bei Bresser nach. Meines Wissens benötigst Du ein Firmwareupdate um die Zusatzsensoren zu übertragen. Diese werden dann (nur) im Stationsweb angezeigt.

    Danke für die rasche Info, ich versuche mein Glück bei Bresser.

  • eventuell hilfreich: (auch die Folgethreads im verlinkten Thema beachten)

    Borbi
    10. Dezember 2022 um 20:49

    ID 25113

  • Hallo Walter

    Deine Station überträgt derzeit keine Zusatzsensoren zu uns. Bitte frag bei Bresser nach. Meines Wissens benötigst Du ein Firmwareupdate um die Zusatzsensoren zu übertragen. Diese werden dann (nur) im Stationsweb angezeigt.

    Hallo Othi,

    ich habe leider die nicht erfreuliche Nachricht von Bresser bekommen, es funktioniert nicht.

    Finde ich sehr schade, da ich mir extra einige Zusatzsensoren gekauft habe.


    Leider ist es mit dieser Wetterstation nicht möglich die Daten der zusätzlichen Sensoren zu AWEKAS hochzuladen.

    Dies lässt sich in diesem Fall auch nicht mit einem Firmwareupdate lösen.

    Freundliche Grüße · Kind regards

    Ihr Bresser Service-Team