Viele Mitglieder hatten es schon länger gewünscht, nun wurde das Stationsweb um eine Vielzahl von Sensoren erweitert.

Nun können folgende zusätzliche Sensoren im Stationsweb angezeigt werden:

  • 4x extra Temperatursensoren
  • 4x extra Feuchtigkeitssensoren
  • 4x Bodenfeuchtesensoren
  • 2x Blattfeuchtesensoren
  • Innentemperatur (nur für den Betreiber wenn dieser eingeloggt ist)
  • Innenluftfeuchte (nur für den Betreiber wenn dieser eingeloggt ist)
  • 3x Luftgütesensoren (in Vorbereitung)

Es war notwendig, ein umfangreiches Update der gesamten Datenbank und des Verarbeitungsprozesses zu implementieren. Neben der neuen Verwaltung zusätzlicher Sensoren im Benutzermenü wurden alle neuen Sensoren in sämtliche Datenkonverter, mit denen die Daten von den verschiedenen Software- und Hardwareherstellern angeliefert werden, integriert. Bereits umgesetzt wurde die Hauptseite und die Statistik des Stationswebs. Weitere Seiten folgen in Kürze.
Der  vollständige Code des Stationswebs wurde zusätzlich modernisiert und beschleunigt, sodass die Anzeige noch schneller und komfortabler erfolgen kann.