Mein Stationsweb "hängt" heute seit 11:11 Uhr. Keine Aktualisierung. Kennt jemand den Grund? Am System habe ich nichts verändert. Neben der Uhrzeit wird eine rote Sanduhr angezeigt.
Ortszeit stimmt nicht
-
pedipalpe -
November 3, 2024 at 8:12 PM -
Thread is Resolved
-
-
- Official Post
ThreadAWEKAS Support Anforderung - Voraussetzungen
Da es immer mehr Anfragen gibt, welche wir aufgrund unzureichender Angaben nicht erfüllen können, hier die Grundregeln ohne die wir keinen Support tätigen können:- unbedingt nötig: AWEKAS ID (ohne AWEKAS ID ist Hilfe nicht möglich!)
- nötig: kurze Beschreibung des Problems (eine Beschreibung "geht nicht" ist nicht ausreichend): Wir sollten das Problem reproduzieren können.
- gewünscht: Name, Forumsname oder Email, um mit Ihnen in Kontakt treten zu können.
othiJanuary 13, 2023 at 6:40 PM -
OK, sorry, ich dachte, dass mein Benutzername mit der ID verknüpft ist. ID = 37477.
Mein Problem: Seit 11:11 Uhr werden meine Daten nicht mehr aktualisiert. Ich denke aber, dass mein Problem nicht an AWEKAS liegt, sondern an dem Bresser-Glump. Aber Sie haben vielleicht Infos dazu. Ich habe das Bresser WiFi ClearView 7 in 1.
Meine Mail: pedipalpe@proton.me
Danke!
-
- Official Post
Es gab bei Ihrer Anmeldung eine Mail in der u.A. aufgeführt wahr, wie Sie die Daten prüfen können. Bitte folgen Sie dem Link. -->
-
- Official Post
pedipalpe Das Problem ist: Das Passwort ist falsch in der Wetterstation:
Thread[Software] Beim Übertragungstest erscheint - Passwort falsch - was kann ich tun?
Mit dem Übertragungstest ( https://www.awekas.at/de/check.php?id=xxx / xxx =AWEKAS ID ) kann die Übertragung der Wetterstation oder Software zu AWEKAS überprüft werden. Immer wieder kommt es vor das in der Analyse angezeigt wird das das Passwort in der Wetterstation nicht korrekt gesetzt ist. Was kann man tun?
Hier eine kleine Hilfe:- Versuchen Sie sich beim AWEKAS Datenaccount einzuloggen. Rufen Sie die Seite : https://www.awekas.at/de/benutzer.php auf.
Hinweis: AWEKAS verwendet 3 verschiedene
othiMay 4, 2024 at 7:39 PM -
Problem ist gelöst. Ein Reset der Basisstation hat geholfen. Passwort war nicht betroffen.