Awekas Box wird im Mircrosoft Edge nicht angezeigt

  • Hi, musste grad feststellen das die Box auf meiner Webseite nicht mehr im Edge angezeigt wird. Was ist da im Edge falsch eingestellt?

    Dies scheint ein allgemeines Problem von Edge zu sein, da ich es auch auf anderen Rchner schon bemerkt habe.

    Im voraus Danke fürs helfen

    Einmal editiert, zuletzt von 001blacky (31. Januar 2024 um 21:11)

  • Ich brauche noch diese Box, weil sonst könnte ich die Wetterdaten nicht stabil an Awekas senden. Mein alter PC läuft nicht mehr stabil genug.

    Wegen Neuinstallation meiner neuen Wetterstation VP 2 muss ich noch überlegen, wie ich an Awekas senden werde.

    Nano, mit alter Daviskonsole oder mit Envoy, oder Weatherlink live über WeatherlinkCloud - diese Cloud habe ich mal für 1 Jahr mit 5 min Übertragung wegen Airlink genommen.

    Über weatherlink live kann man, glaube ich, auch nicht direkt an Awekas senden.

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal hier, dort gab es auch diese Frage --> Klick

    Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713