zweiter Temperatursensor wird nicht über die API übertragen

  • Hallo,


    ich habe meine Wetterstation "Bresser Profi WLAN Wetter Center 7in1" verbunden und ich kann diese auch per API auslesen. Jetzt habe ich einen zweiten Innentemperatursensor angeschlossen und ich habe in der Konfiguration angegeben das alle vier zusätzlichen Sensoren übertragen werden sollen. Leider sind die Werte im JSON File aber NULL und im Forum habe ich gelesen, dass es am falschen Format der Hersteller liegen kann.

    Könnte sich vielleicht jemand meine Werte ansehen und schauen ob ich noch etwas konfigurieren könnte damit die Werte übertragen werden?



    Hier der Output des JSON Files:

    Vielen Dank.

    fussi24

  • fussi24

    Changed the title of the thread from “zweiter Temperatursensor wird nicht über die API übewrtragen” to “zweiter Temperatursensor wird nicht über die API übertragen”.
  • Hallo,

    das Ganze hat was länger gedauert, aber der Support hat sich gemeldet und mir drei Update Dateien geschickt. Mit der aktuellsten Firmware funktioniert es nun.

    Vielen Dank für den Hinweis.

    • New
    • Official Post

    Es werden keinen Daten gesendet.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / im Profil angibt..

    I will not answer any user if he does not give his AWKAS ID in the request / in the profile..

    Non risponderò a nessun utente se non fornisce il suo ID AWKAS nella richiesta / nel profilo..

    Je ne répondrai à aucun utilisateur s'il ne donne pas son ID AWKAS dans la demande / dans le profil..


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713