Ich habe durch hektische Blödheit den Zugriff auf das Laufwerk Z:\export\import.csv geschossen. Nun empfängt WSWIN keine Daten mehr von der meteobridge nano sd. Wie kann ich das wieder neu verbinden oder erstellen, hat jemand eine Idee?
Speicherlaufwerk nicht verbunden
-
-
Die Wissensdatenbank ist Dein Freund: [Hardware] [AWEKAS Bridge] Anleitung AWEKAS Bridge NANO SD Daten an WSWIN senden
-
-
Eventuell falscher Freund
[Hardware] [AWEKAS Box] kein Zugriff auf Dateien mit dem Dateibrowser bei Windows 10
...und bitte \\192.168.178.33 eingeben (ohne http://)
-
Sehr interessant, dass ich diese Seiten auf Deutsch mit der automatischen Google-Übersetzung von Chrome gelesen habe. Das Interessante ist, dass die Übersetzung nach \\ ein Leerzeichen hinzugefügt hat, so dass es wie \\ <Leerzeichen> IP aussieht, was technisch falsch ist. Ich bin froh, dass ich daran gedacht habe, die Übersetzung auszuschalten, um dies zu lernen. Dies sagt mir, dass es hilfreich wäre, die Code-Einfügung des Forums zu verwenden, damit die Formatierung erhalten bleibt.
Leider sehe ich keinen Weg, die Zeilennummerierung loszuwerden, die für diesen Code nicht zutreffen würde.