Emailversand und Meteohubversion

  • Hallo,


    Wer hat welche Meteohubversion und bei bei wem funktioniert der Emailversand noch?


    Bei mir mit der Version 5.0d funktioniert er nicht mehr.


    Versuche am Wochenende mal das Problem mit der Cfcard(anderer Thread) auszuprobieren. Kopieren des Image auf eine grössere Karte dann ein Downdate durchzuführen solange bis der Emailversand wieder funktioniert.


    Alexander

  • Da bei mir,und noch einen Meteohubuser( nicht mit der Awekasbox) seit dem Update auf 5.0d der Emailversand nicht mehr geht.
    ich Hatte mit Othi letzt auch eine Fernwartungssitzung bei der rauskam das es an Meteohub liegt.


    Zitat
    Hallo
    Hab mitlerweile Antwort von Meteohub erhalten. Scheinbar ist es nicht so einfach zu beheben. Eventuell schreibt ihr alle auch an info@meteohub.com. Je mehr desto schneller gibts vielleicht bald ein update. Ich bleib drann. Downgrade habe ich keine Erfahrung.
    Mfg Gattringer


    Daher die Frage bei wem es mit welcher Version noch funktionier


    Alexander

  • Hallo,
    jetzt ist mir der Zusammenhang klar. Da muss ich mit meiner Behauptung "es geht" insofern vorsichtig sein, als ich ja auch das fehlerhafte Update gemacht habe und dann wieder zur alten Version zurückkehrte.
    Ich habe die Frage also mehr auf das generelle Funktionieren bezogen, was ja immer schon ging. Ob es seitdem nicht geht, konnte ich noch nicht feststellen.

  • Hallo,
    anscheinend habe ich da was verpasst. Bei mir funktioniert zwar der Emailversand, habe aber noch die 5.0d.
    5.e wurde ja vermutlich ausgelassen, aber gab es inzwischen eine 5.0f und ist es problemlos möglich, von 5.0d auf 5.0g upzudaten?
    Ich denke schon, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

  • Bin jetzt auch vorsichtiger mit Updates. Das nächste Update mache ich erst wieder, wenn es zwingend erforderlich ist.
    So wie letzten Sommer wo man ein Update für die Archivfunktion brauchte.


    Alexander