AWEKAS Forum
Letzte Aktivitäten
HSN hat eine Antwort im Thema um 10:45 Uhr, noch sonnig hier im Raum Trier, Rückblick Gewitterlage letzter Mittwoch, 02.07. verfasst.
13.30: Gewitterband 1 = die "Kaltfront" und Kgvw 1 = Keimzellengewitter vorweg in der Nordeifel
18 Uhr: Gewitterband 2 von Bremen bis Belgien, Regen in Trier, trocken hier, "Kgvw 2 Taunus"
21 Uhr: Gewitterband 3 von Kiel über Paderborn - Wiesbaden bis Saarland mit Lücken, "Kgvw 3"
von Würzburg bis Jena
HSN hat das Thema um 10:45 Uhr, noch sonnig hier im Raum Trier, Rückblick Gewitterlage letzter Mittwoch, 02.07. gestartet.
Blitze & Gewitter - Historische Blitzkarten [URL:https://www.blitzortung.org/de/historical_maps.php]
Blick zurück auf die vw-KG 1 im Dreieck Mönchengladbach - Köln-_Aachen
vw-KG = vorweg von der Kaltfrontbewölkung, die KeimzellenGewitter um 13:30 Uhr,
ferner Gewitter über den Vogesen und Schwarzwald und an der Kaltfront über der Nordsee bis belgisch-NL-Küste
um 14 Uhr das Gewitter in Nörvenig, in den nächsten 4 Stunden bildete sich das Gewitterband raus, von Bremen über Ruhrgebiet bis…
othi hat mit
auf den Beitrag von Stefan im Thema klimawandel setzt davis vantage pro 2 zu reagiert.
othi hat mit
auf den Beitrag von woellsdorf im Thema Eigene Daten nur gegen Bezahlung? reagiert.
othi hat eine Antwort im Thema Bresser Wetterstation sendet keine Daten an AWEKAS verfasst.
Schick uns mal einen Screenshot der Wetterstationseinstellungen
BeWoh hat das Thema Instrumentenanzeige/ Datenarchiv auf mobilen Geräten gestartet.
Mir ist aufgefallen, dass bei der Anzeige auf mobilen Geräten im Datenarchiv 2 Symbole fehlen.
Wenn ich per + Symbol (ganz links) die Anzeige vergrößere, geschieht dies mittig zentral.
Nun fehlt mir aber das Hand-Symbol um diese Anzeige nach Links bzw. nach Rechts zu schieben.
Dies ist sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad so.
Übersehe ich da was?
Der Alte hat eine Antwort im Thema Bresser Wetterstation sendet keine Daten an AWEKAS verfasst.
Das Problem im Setup deiner Station, genauer gesagt sendet deine Station keine Daten.
Folge dem Link --> KLICK [URL:https://www.awekas.at/de/check.php?id=23771]
lampaa hat eine Antwort im Thema Bresser Wetterstation sendet keine Daten an AWEKAS verfasst.
Hallo,
nach den Problemen mit dem Batteriefach in der Station sehe ich im Web keine Wetterdaten von meiner Station, die auf der Anzeige allles anzeigt und Wlan-Verbindung steht
meine ID: 23771
meine Station : WSX3001
Benutzer: Lampaa
Viele Grüße Greg
Pedro L. hat eine Antwort im Thema Export Data from a station I do no own verfasst.
I'm Sorry, I have no solution for your problem now. regards | Pedro
PGERAULT hat eine Antwort im Thema Export Data from a station I do no own verfasst.
[…]
Indeed it is my problem as the owner contact are hidden. I thaught some one may have developped a python script may by to extract the data from the page...