Stationsweb, neue Instrumentenanzeige
-
-
-
Die Werte für Temperatur, Taupunkt und Windchill gehen Sprunghaft nach ca. 1 Minute für 0,8 Grad nach unten. Scheinbar aber nur im Design 1.
-
- Official Post
Hallo Leute
Ich geb das mal an meinen Sohn weiter. Der ist für die Programmierung der neuen Instrumente zuständig. Ihr könnt übrigends zwischen alten und neuen Instrumenten in den Einstellungen wählen. -
Schon klar,hab mich ja grad für das neue Design entschieden.
-
Es wäre schön wenn man eventuell vorhandenen Zusatzsensoren bei der neuen Instrumentenanzeige ausblenden könnte bzw. die Möglichkeit vorhanden wäre, selbst zu entscheiden welche Instrumente angezeigt werden. Das Design gefällt mir sehr gut. Hierfür ein großes Lob.
-
-
Gute Seite!!
Ohne Datensprünge, mit Luftfeuchtigkeit und ... mit hPa.
Danke.
-
- Official Post
Hallo!
- falsche Luftdruckeinheit wurde korrigiert
- falsch angezeigte Daten wurden behoben
- Luftfeuchtigkeit wurde hinzugefügt
Es werden nur Instrumente für jene (Zusatz-)Sensoren angezeigt, die in den Account-Einstellungen aktiviert sind.
-
... nochmals Danke.
-
Hallo!
- falsche Luftdruckeinheit wurde korrigiert
- falsch angezeigte Daten wurden behoben
- Luftfeuchtigkeit wurde hinzugefügt
Es werden nur Instrumente für jene (Zusatz-)Sensoren angezeigt, die in den Account-Einstellungen aktiviert sind.
Das stimmt. Nur würde ich gerne die Zusatzsensoren so behandeln können wie die Innentemperatur. Soll heißen, sie werden nur angezeigt wenn ich eingeloggt bin.
-
Hallo,
Habe das Problem wenn ich das Stationsweb über meine Domain aufrufe erscheint (trotz eingeschalteten neuen Instrumente) noch die alten Instrumente. Auch die Kartenansicht geht hier nicht.
Wenn ich allerdings die Seite https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=15788 aufrufe geht alles ganz normal. Ist hier noch von meiner Seite einzustellen?
Freundliche Grüße
Heinz-Jörg Hefer
-
Hallo ,
ist das so gewollt das hier oben als Überschrift nicht mehr das Datum und die Uhrzeit des Updates der Wetterwerte stehen ?
Es fehlt nur bei der neuen Instrumentenanzeige.
-
Hallo,
Habe das Problem wenn ich das Stationsweb über meine Domain aufrufe erscheint (trotz eingeschalteten neuen Instrumente) noch die alten Instrumente. Auch die Kartenansicht geht hier nicht.
Wenn ich allerdings die Seite https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=15788 aufrufe geht alles ganz normal. Ist hier noch von meiner Seite einzustellen?
Freundliche Grüße
Heinz-Jörg Hefer
Hier genauso zu beobachten
-
- Official Post
Hallo Leute
Ist schon auf der ToDo Liste. Schriftzug mit Zeit und Datum wird in Kürze hinzugefügt.
-
Danke, Othmar
-
- Official Post
Hallo!
Ich habe den gewünschten Schriftzug für das letzte Datenupdate auf der Instrumentenseite hinzugefügt.
Weiters hab ich die Uhrzeit- und Datumsanzeige in der Titelleiste geupdated:
- die Formatierung hält sich nun an die Browser-/Betriebssystemeinstellungen
- es werden weitere Formatierungen unterstützt
- beim Mouseover wird die Uhrzeit in der Zeitzone der Station angezeigt
-
Besten Dank
-
Hier genauso zu beobachten
Darf man auf Änderungen hoffen?
-
Es scheint jetzt auch auf der eigenen Domain zu funktionieren. Vielen Dank dafür!!!!
-