- Offizieller Beitrag
Reserviert
Reserviert
Zur Awekas App
Habe sie mir heute im Play Store runtergeladen. Mein Tipp das ihr sie gleich findet. Rede hier Von Android System.
Gebt in der Suchmaschine bei Google Play Store Awekas Stationsweb ein, dann kamen bei mir erst mal unzählige andere Apps, oben ist aber ein Balken bei mir steht da Dieses Gerät, nach links scrollen bis Neu kommt und anklicken. Bei mir kam dann sofort die App. Einfach Installieren mit W-Lan ca. 1Min. Die Einleitung ist echt einfach in 4 Schritten. Tipp die Stations ID parat halten. Meiner Meinung nach ist sie mit Der Stations web Seite Identisch und hat auch die gleichen Funktionen. Für jeden der die Stationsseite gebucht hat Empfehlenswert. So kann man auf seine Seite von überall aus zugreifen. Finde ein nettes Gadget
Gruß Woife
ID 41115
Ich bin der Empfehlung gefolgt und fand die App sehr schnell
und es geht schnell und problemlos mit dem ursprünglichen Thread auf AWEKAS Stationsweb App. Funktioniert - und die Installation ist so einfach, wie bei jeder APP. Grüsse | Pedro
Reserviert
sry der Dankesmilie sollte eins weiter hoch.
Hallo,
danke für die neue App,
leider muss ich feststellen dass in der App unter dem Button Werte nur die Temperatur angezeigt wird.
Im Web sind alle Werte verfügbar.
Bitte um Info
Gruß Frank
Sorry ich meine natürlich den Button Grafik
Auf größeren Displays (Tablets) besonders im Querformat sind auch mehrere Parameter in der Grafik anzeigbar.
Guten Morgen,
irgendwie versteh ich das ganze nicht richtig.
Wie soll ich Parameter über das Dropdown hinzufügen ?
Danke
Gruß Frank
Danke Stefan für die Info,
Parameter gefunden Haken gesetzt ok,
aber die Grafik ändert sich nicht auch nicht die Werte darunter.
bin sprachlos
dann bitte mal deine Awekas ID hier angeben.
Guten Abend.
Ich bin aus Tržič-Slowenien. War bemerkt, dass jetzt verfugbar eine neue APP für Smart phones. Leider in google store melde mir, dass diese APP nicht verfugbar in meine Land. Frage: was kann ich tun? Bedeutet, dass kann nicht herunterladen diese APP am meine Smart phone?
Mit freundlichen grussen.
Hier mal meine Station
Starte mal dein Gerät neu (ausschalten /Neustart). Gegebenenfalls hilft vielleicht eine Neuinstallation.
gib mal bitte den 18.01. ein - für den 19.01. um 8:50h dürften ja noch gar keine Werte für 12h drinstehen ...
Hallo,
danke Euch allen
,nach Neustart des Handys funktioniert es
Gruß aus Thüringen