Awekas Ausfall 19.3.2024 19:09

    • Official Post

    Lieber Otto


    Ich frage mich warum ich keine Antwort auf mein Problem mehr bekomme?

    Nachdem das nun schon der 20. Thread ist, gleube ich nicht das Du behaupten kannst das Du keine Antwort erhältst.

    Du sollst nicht im Browser die URL eingeben sondern un deinem WUHU die Adresse ändern. Ich möchte hinweisen, das WUHU seit 11 Jahren nicht mehr entwickelt wird.
    Ich möchte Dich hiermit an die Spezifikationen der AWEKAS API verweisen. Hier sind alle Spezifikationen abgebildet. Alle Software Hersteller bekommen diese und haben sich an die Spezifikationen zu halten. In der URL müssen natürlich Benutzer und Passwort übermittelt werden. In deinem Screenshot fehlt das verschlüsselte und aufbereitete Passwort. Darum erhältst Du auch die Fehlermeldung.

    Ich würde mich an Deiner stelle um eine zeitgemäße Übermittlungsmethode umsehen. Wir garantieren keine Übrtragung die nicht unseren Standart entspricht und halten uns das Recht vor, veraltete Übertragungswege nicht mehr zu betreiben.

  • @ othi:

    Schreibweise Standart oder Standard? –> einfach erklärt:

    Nur Standard mit d ist korrekt, da es vom englischen Wort standard abgeleitet ist.

    Es bedeutet so viel wie Regel oder Norm und wird häufig in technischen und wissenschaftlichen Zusammenhängen verwendet.