Datenübertragung an Awekas-Server funktioniert nicht mehr

  • Hallo,

    nach Lesen von vielen Hinweisen konnte ich die Meteochamp mit meinem WLAN verbinden.

    Awekas-ID 30296, E-Mail j_acht(at..Zeichen)t-online.de

    Also, 5 GHz-Band ausgeschaltet, Gastzugang mit WPA/WPA2 eingerichtet. Die Station hat dann auch am15.08. Daten übertragen, aber nur bis 18:23 Uhr. Am nächsten Tag habe ich dann die WLAN-Verbindung mehrmals neu eingerichtet mit Anmeldung am Awekas-Server. Habe die Station mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wieder neu verbunden. Ich habe noch mehrmals das Passwort zurückgesetzt, ohne Erfolg

    Die Station zeigt das WLAN-Symbol an und zeitweise den Zusatz „sync“. Aber ich sehe keine neuen Daten auf meiner Stationsseite.

    Haben Sie einen Lösungsvorschlag?


    Schöne Grüße

    Jürgen