Einrichtung Stationsweb

  • Hallo Gemeinde,

    versuche gerade mein meine neue Stationswebseite einzurichten,

    ID: 11844

    Leider gibt es noch ein paar Probleme.

    1. Bildergalerie kann nicht hinzugefügt werden,Bilder werden nicht gespeichert ?

    2.Impressum lässt sich nicht speichern ?

    3 .Was muß ich eingeben um Zusatzsensoren zu ändern ? Ich hatte Namen eingegen ,die aber nicht angezeigt werden?Wie muß der Sensor eingetragen werden ?

    Gruß Frank

  • Danke Othmar für die Info,

    also wäre es wahrscheinlich ratsam sich von dem Meteohub zu trennen und gleich eine neue Wetterstation zu kaufen,

    Welche wären den geeignet um auch Zusatzsensoren anzuschließen?

    PS: Frage :Wenn ich meine Awekas Webseite auf meinem Server lösche bleiben dann die Daten auf dem Stationsweb erhalten ?

    Frohe Weihnachten