Nachdem ich nun meine Wetterstation "Bresser MeteoChamp Wifi HD Colour Weather Center 7-in-1" genau eingestellt hatte und die ersten Abfragen korrekt liefen, habe ich bemerkt, dass mein Zusatz Außensensor Termo/Hygro keine Daten an Awekas sendet, obwohl auf dem Display die korrekten Werte angezeigt werden.
Ich habe daraufhin Bresser angefragt warum die Daten im "Get... " nicht vorhanden sind und demzufolge auch nicht bei Awekas erscheinen können.
Die Antwort liegt leider noch nicht vor.
Gestern habe ich nun gesehen, dass obwohl meine Station die gleichen Daten wie die Tage zuvor übermittelt, meine API Abfrage nur noch Werte für "Außen Taupunkt", "Innen Temp" und "Innen Feuchte" liefert. Alle anderen Datenpunkte sind leer. Auch das Wiged ist leer und auf der Stationseite wird nur der Taupunkt angezeigt.
Leider finde ich keinen Fehler und ein reset der Wetterstation hat keine Änderung erbracht.
PS: Bei der Datenüberprüfung habe ich eine Warnung:
5.) Alter der Alter der Wetterdaten: 1 Tag 11 Stunden 30 Minuten 43 Sekunden "Zeiteinstellung in der Wetterstation prüfen"
Die Neusynchronisierung der Station mit dem Zeitserver hat nichts an der Warnung geändert.
Wo könnte eine Differenz herkommen?
Bitte um Ideen
Danke Tom