AWEKAS Stationsweb in HP einbinden

  • Hallo, :(

    ich möchte die Inhalte des Stationsweb mittels iframe auf meiner Homepage/Startseite einbinden. Leider ohne Erfolg.

    Hier der Link: https://odenwald-wetter.de und der versuchte


    iframe: [dciframe]https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=13733,width="1400" height="960" style="zoom:0,9; -moz-transform: scale(0,5); -moz-transform-origin: 0 0; -o-transform: scale(0.5); -o-transform-origin: 0 0; -webkit-transform: scale(0.5); -webkit-transform-origin: 0 0;[/dciframe]

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    VG

    Gewittersturm

  • Hallo

    Der Inhalt was in dem Iframe drinnensteht ist ziemlicher Blödsinn

    <iframe src="https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=13733" scrolling="9; -moz-transform: scale(0" style="6); -moz-transform-origin: 0 0; -o-transform: scale(0.6); -o-transform-origin: 0 0; -webkit-transform: scale(0.6); -webkit-transform-origin: 0 0;" width="wight=1200" height="hight=960"></iframe>


    Ich denke das da dein Wordpress Plugin falsch konfiguriert ist. Ich mache solchen Sachen mit dem PLugin "IncludeMe"

  • Hallo Othmar,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe das iframe einbinden können. Ich möchte jetzt den Inhalt proportinal verkleinern, damit ich Platz für die Sidebar kriege. Das iframe-Fenster verkleinern ist ja kein Problem, aber da fehlt mir ein Teil der Tabelle. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Hier der Link: http://odenwald-wetter.de


    VG

    Gewittersturm

  • Hallo Othmar,

    leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Das iframe einbinden hat ja geklappt, nur möchte ich den Inhalt so verkleinern, dass keine Teile abgeschnitten sind (siehe Startseite -Vorhersage-).

    Ob das mit dem Tool IncludeMe geht, kann ich nicht beurteilen. Ich kann mit diesem Tool nichts anfangen. Ich finde den Einstieg nicht, geschweige denn eine Eingabemaske o.ä.

    Bitte um Unterstützung.

    VG

    Gewittersturm

  • Wenn das nicht möglich ist, meine Wetterdaten in der von mit gewünschten Form auf meine HP dazustellen, muss ich mir bei der kommenden Vertragsverlängerung die Frage stellen, ob AWEKAS weiterhin die richtige Plattform für meine Weterdaten ist. :/


    VG

    Gewittersturm