Stationsweb - Umlaute

• Bei meinem Stationsweb (ID 15927) werden die Umlaute bei der Wettersorhersage nicht korrekt dargestellt (siehe angehängte Bilder). Ich habe mehrere andere Stationswebs besucht, dort werden Umlaute korrekt dargestellt. Vllt. kann sich das ja mal jemand ansehen - Danke!

lg, Reinhard

AWEKAS-ID: 15927

"You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car." (Tom Waits)

• 15927

Bei mir sieht deine Seite so aus, prüfe mal die Einstellungen.

Welchen Browser benutzt du?

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Es hapert ja auch "nur" bei den Wetteraussichten (und dort natürlich nur, wenn eine Wetteraussicht mit Umlaut vorhergesagt ist, zB eben "möglich", bewölkt", ... ) - alles andere ist korrekt.

Gruß, Reinhard

"You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car." (Tom Waits)

• Liebe Leute, heute ist es wieder so weit: Auf allen mir verfügbaren Betriebssystemen und Browsern sind die Umlaute in den Wetteraussichten inkorrekt dargestellt.

Gruß, Reinhard