• Kein Wunsch, keine Beschwerde, keine Anregung, sondern einfach nur ein Lob! Hab ein wenig mit dem Instrumentendesigner herumgespielt und bin nun mit "Meine Stationsseite" hochzufrieden. Der Designer ist ein tolles Tool! :thumbs_up:

Gruß, Reinhard

AWEKAS-ID: 15927

"You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car." (Tom Waits)

• Hallo User,

meine Frage:

Wird ein Reset-Kopf benötigt, wenn man sich total verrannt hat?

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Darauf musste ich selbst erst kommen: Wenn man gar nicht mehr weiter weiß, einfach alles der Reihe nach löschen bis man wieder ein leeres Instrumentenfenster vor sich hat. Dann zurück zu "Meine Stationsseite". Das wäre der Reset. Ob es eine noch einfachere Lösung gibt, weiß ich nicht.

Gruß, Reinhard

Update: AWEKAS veröffentlicht den Instrumentendesigner

AWEKAS-ID: 15927

"You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car." (Tom Waits)

Einmal editiert, zuletzt von WetterPaG (3. Februar 2020 um 20:22)