AWEKAS Stationsweb in HP einbinden

  • Hallo, :(

    ich möchte die Inhalte des Stationsweb mittels iframe auf meiner Homepage/Startseite einbinden. Leider ohne Erfolg.

    Hier der Link: https://odenwald-wetter.de und der versuchte


    iframe: [dciframe]https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=13733,width="1400" height="960" style="zoom:0,9; -moz-transform: scale(0,5); -moz-transform-origin: 0 0; -o-transform: scale(0.5); -o-transform-origin: 0 0; -webkit-transform: scale(0.5); -webkit-transform-origin: 0 0;[/dciframe]

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    VG

    Gewittersturm

  • Hallo

    Der Inhalt was in dem Iframe drinnensteht ist ziemlicher Blödsinn

    <iframe src="https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=13733" scrolling="9; -moz-transform: scale(0" style="6); -moz-transform-origin: 0 0; -o-transform: scale(0.6); -o-transform-origin: 0 0; -webkit-transform: scale(0.6); -webkit-transform-origin: 0 0;" width="wight=1200" height="hight=960"></iframe>


    Ich denke das da dein Wordpress Plugin falsch konfiguriert ist. Ich mache solchen Sachen mit dem PLugin "IncludeMe"

  • Hallo Othmar,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe das iframe einbinden können. Ich möchte jetzt den Inhalt proportinal verkleinern, damit ich Platz für die Sidebar kriege. Das iframe-Fenster verkleinern ist ja kein Problem, aber da fehlt mir ein Teil der Tabelle. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Hier der Link: http://odenwald-wetter.de


    VG

    Gewittersturm