Neuanmeldung

  • Hallo, ich habe mich heute neu angemeldet für awekas und freue mich jetzt auch einen Beitrag für dieses Super-Projekt liefern zu können. Ich war schon öfters auf Deiner Seite und fand dieses Projekt einfach super, leider hatte ich nur die Software von heavy-weather. Nun habe ich WD und WDL mir zugelegt und muss gestehen, ich hätte schon viel früher umsteigen sollen. Na ja, nun bin froh hier mit dabei zu sein. Ich wollte noch fragen, ob es erlaubt ist die Grafiken auf meine Seiten mit einzubauen???????Wäre eine Bereicherung für meine Seite. Gruß wetterfrosch-fulda :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo Othi,
    vielen Dank für den Eintrag in die Karte. Zu den Karten noch eine Frage, darf man diese bei sich in HP einbauen???Gruß wetterfrosch-fulda :smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Generell JA mit einigen Einschrenkungen:


    Es muss ein dezitierter Copyright und/oder Herkunftshinweis ohne scrolling sichtbar sein. (Diese Karte wurde von AWEKAS - Automatisches Wettermartensystem - http://www.awekas.at erstellt) oder ähnlich


    Bis 1. November wird das AWEKAS Layout generell umgestellt -> keine Frames mehr.
    Danach wird es nicht mehr möglich sein mittels "Inframing" den Kontent zu extrahieren. Möglicherweise werde ich eine eigene Seite für externe Einbindung zur Verfügung stellen. Da zu Zeit aber ein unheimlicher "Wildwuchs" entstanden ist, muss ich mir das konzeptionell noch überlegen.


    Das öffnen mittels Link und öffnen einer neunen Seite ist auf jeden Fall gestattet und auch in Zukunft ungehindert möglich.


    Banner sind unter www.awekas.at/banner abrufbar.


    LG Othi


    PS: tut mir leid das ich die Copyright Richtlinien etwas verschärfen musste da einige Kollegen "nicht sehr freundlich" mit dem Copyright umgehen... :x
    (Copyrightvermerke wegschneiden....)