• Official Post

@all

Liebe User, da es in der letzten Zeit sehr oft zu einer Stationsbezeichnung kommt, die absolut nicht akzeptiert werden kann, lest bitte nachfolgenden Text.

Ich persönlich finde es immer sehr amüsant / lustig, aber wenig aussagekräftig, wenn als Stationsort zB
    mein Garten, in der XY Straße oder gar Home, eine Bezeichnung hinterlegt wird.
    Ich habe schon sehr viele (lustige) Bezeichnungen gelesen und bei einigen stelle ich mir die Frage:
    Ob Sie den Begriff-->Stationsort überhaupt kennen.:thinking_face:
    Da AWEKAS weltweit vertreten ist, sollte auch ein anderer User erkennen sollen, wo die Station steht.
    Klar, steht doch im Garten..... es gibt ja auch nur einen einzigen in Deutschland. :smiling_face_with_horns:
    Nein, lassen wir mal den Sarkasmus beiseite.
    Ich hatte eine normale einfache Schulbildung und nicht nur klatschen und singen. Aber das war für mich klar!
    Mich musste kein Admin anschreiben --->
    Es gibt in Österreich, Deutschland, etc. keinen Ort mit dieser Bezeichnung, bitte verwenden Sie eine Bezeichnung,
    die einen Dorf / Stadt / Stadtteil benennt.
    Also bitte ich alle User, macht uns nicht so viel Arbeit, macht euch das Anmelden leichter und unnötigen Schriftverkehr überflüssig und schreib z. B. Bremen Nord, Bremen II etc.

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Diese Anforderung setzt einen Perspektivwechsel voraus. Man muß sich in die andere Seite, den Nutzer der AWEKAS-Seite, die anderen AWAKAS-Nutzer, hineinversetzen, um zu verstehen, warum "Garten" nicht genügt. Das ist ein schwieriges Feld, das nicht nur bei AWEKAS Probleme bereitet, sondern in der Gesellschaft insgesamt. Wir sollten mehr Perspektivwechsel üben.