Bresser 7 in 1

  • Hallo, nachdem ich gestern die Batterien im Sensor gewechselt habe, konnte ich zunächst keine Verbindung zu meinem Sensor herstellen. Zum Glück hatte ich noch einen anderen Sensor. Diese Verbindung zu meinem Display funktionierte sofort, aber ich kann keine Verbindung zu meiner Station 20657 bei Awekas herstellen. Ich habe es sehr oft probiert, aber es funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, du hast bei deiner Anmeldung einen Link mit im Begrüßungstext erhalten, mit dem könntest du sehen

    ob ein Problem vorliegt.

    Test

    Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713

  • Hallo Udo, vielen Dank für den Test. Ich habe jetzt das Passwort in den Benutzerdaten geändert. Aber auch dieses Passwort wird beim Test als nicht korrekt angegeben. Muss ich vielleicht, wegen der vielen Versuche, auf das System warten, bis ich es mit dem neuen Passwort versuche? Der Versuch der Änderung wird im Test angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Nein, das Passwort ist sofort aktiv. Es muss das exakt selbe wie in der Wetterstation sein. In der Wetterstation ist es als "Stationsschlüssel" bezeichnet .

    Logge Dich mal unter https://www.awekas.at/de/benutzer.php ein. Wenn der Login klappt, verwende genau diesen Benutzernamen und genau dieses Passwort in der Wetterstation. (Groß/Kleinschreibung beachten)
    Manchmal haben auch einige Hersteller Probleme mit Sonderzeichen.

    Du kannst den Test (nach ca. 30 Sekunden) dann sofort nochmals prüfen.

  • Hallo Othi, ich habe Probleme beim Einloggen, da mein Passwort nicht stimmt. Wenn ich Passwort vergessen versuche, wird meine E-Mail-Adresse bzw. meine Station 20657 als nicht bekannt gemeldet. Test zeigt an, dass meine Daten ankommen. Nur das leidige Passwort fehlt. Hilfe!

    • Offizieller Beitrag

    Bitte bei der Anforderung GENAU lesen was gefordert wird. Es wird NICHT nach der ID gefragt :search:

    Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713