Guten Tag,
meine Wetterstation zeigt seit einigen Tagen stets 10 Grad an…was kann die Ursache sein? Batterie an der Station draußen wechselte ich kürzlich.
Guten Tag,
meine Wetterstation zeigt seit einigen Tagen stets 10 Grad an…was kann die Ursache sein? Batterie an der Station draußen wechselte ich kürzlich.
Hey, habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird auch immer der gleiche Wert angezeigt. Welche Station hast du?
Ich habe die EXPLORE SCIENTIFIC PROFI W-LAN WETTER CENTER 7IN1 WSX3001
Genau…gleiche Station…stellt sich die Frage, obs an Station oder Ausseneinheit liegt…
Tja das kann ich leider auch noch nicht so genau sagen. Heute war bei mir Temp, Feuchte und Luftdruck betroffen. Irgendwann ging es dann wieder.
Gibt es vielleicht in der Station (Basis) irgend nen Speicher der evtl, voll ist??
Ich hatte bei mir das WLAN in verdacht. Habe mal von Kanal 1 auf die 6 gewechselt. Jetzt geht alles wieder. Lag es evtl. daran? Werde es weiter beobachten.
Wenn man sich in einer sehr dicht von WLAN-Routern besiedelten Gegend aufhält, kann das schon sein. Schließlich müssen sich alle denselben Luftraum teilen.
Meine zeigt heute wieder Temp an…hm..hab nix gemacht…
Schon komisch, wir haben die gleiche Station, zur gleichen Zeit den gleichen Fehler und jetzt geht wieder alles.
Also bei mir ist das Problem heute wieder aufgetreten und ich kann ich nicht sagen wie es zu Stande kommt.
Bin schon am überlegen ob ich ne neue Station hole.
so habe mir nun eine neue Station zugelegt, die Bresser Comfort 7in1 Wettercenter.
Alles wie vorher und man kann sogar die alte Basis wieder verwenden.
Hoffe diese hält diesmal etwas länger.