Stationsweb 15990 seit 8.8.18:19 offline

• Hallo zusammen!

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, seit gestern Abend sind keine neuen Daten mehr im Stationsweb 15990

ich lade gleichzeitig auch auf Davis Weatherlink hoch, da klappt es.

Muss ich irgendetwas umstellen wegen dem Api4 oder was das war?

Dank im Voraus

mfg

Erich Karner

15990

15990

• Zurzeit laufen die Daten aber wieder.

Gruß aus Niedersachsen
    Greetings from Lower Saxony - Germany

Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWEKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt
    I will not reply to any user if they do not include their AWEKAS ID in their request / signature..
    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWEKAS dans sa demande / sa signature.
    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWEKAS en su solicitud / firma.

Gruß Udo

Stations ID: 9713

• Nein, kann ich nicht. Läuft ja aber wieder. Aber seltsam das es da keine Fehleranzeige gibt. Sind da keine Logs vorhanden etc.?

Code
    Wetterwerte vom 9.8.2020 10:49 ( = Ortszeit: 10:49)
  • Ja,danke, lauft wieder,

hab aber nichts anderes gemacht.

@co0by: .....keine Logs vorhanden?........Sorry da kenn ich mich leider gar nicht aus wo ich die finden könnte/sollte

@Othmar: du meinst das anstelle von dem "MyAwekas" Programm gleich etwas mit dem da

https://www.weatherlink.com/bulletin/fa109…26-08562f9b0924 verlinkt wird?

ich würde sagen ich bin froh das es jetzt wieder so lauft bevor ich da noch wo herumdrehe und dnn geht wieder nichts

ich muss eh erst noch das Nano SD Smartbedded installieren, das schiebe ich auch dauernd vor mir her,....

Danke nochmals für eure Bemühungen.

vG

Erich Karner

15990

15990