Stationsbezeichnung

    • Official Post

    Jaja Karl ich weiß eh und die Fahrenheit schaffen ma a gleich ab, bei der Gelegenheit noch die Monarchie in England und Zoll und Konsorten auch :sniper:
    Denkstudie :modo: Warum hat Österreichs meistbesuchte Seite (na net AWEKAS und a net Google weil de is net österreichisch) eine Breite von 800 px?
    :ill:
    Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz!! :vain:

  • Ich habe "Raketenschnecke schon angeschrieben und jetzt ist es die Station HH Ojendorf. Man kann sowas ja problemlos abändern! :smiling_face_with_sunglasses:

  • na hier gehts ja deftig zu... :winking_face:
    eine Mail ist bei mir nicht angekommen, ich hab aber meinen Stationsnamen eigenständig innerhalb einer "Orientierungsphase" geändert...
    Ich hoffe,damit unter dem Zensur-Radar bleiben zu können... :smiling_face:

  • Also ich habe eine Mail um 12:58 an hinterlegte Mailadresse geschickt, wie immer bei einem neuen Mitglied + Anmerkung bzg. des Ortsnamens.

  • Also ich habe eine Mail um 12:58 an hinterlegte Mailadresse geschickt, wie immer bei einem neuen Mitglied + Anmerkung bzg. des Ortsnamens.



    Erfolgsmeldung: Mail ist angekommen (hat scheinbar einen Stau im Mailserver gegeben, war nicht die einzige Mail, die geparkt wurde).
    Vielleicht noch eine Anmrkung zu obigen Postings: dass Admins beim "aus der Reihe tanzen" von Neu-Usern auch mal genervt sein können - absolut nachvollziehbar. Dennoch hätte ich mir hier eine professionellere Kommunikation (nämlich genau so wie die besagte Mail) gewünscht: nicht über den User reden, sondern mit ihm!

  • Nicht das hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht: unser Karl ist ein ganz lieber und hilfsbereiter Admin, der aber hin und wieder einmal "granteln" muß - sonst fühlt er sich nicht wohl. :beer:

  • HI,
    welcome back!!!


    Auch ich habe die PLZ im Namen. In Wien gibt es eine ganze Reihe von Stationen und Wien-Landstrasse wäre zwar eine Möglichkeit, ABER - kann ich meine Station so einfach umbenennen?


    Gruß
    Claus

  • Quote from data-link=

    Barbatre in F.


    Hatte ihn angeschrieben.

    Gruß aus Niedersachsen

    Greetings from Lower Saxony - Germany
    Ich antworte keinem User, wenn er nicht seine AWKAS ID in der Anfrage / in der Signatur angibt.

    I will not reply to any user if they do not include their AWKAS ID in their request / signature..

    Je ne réponds à aucun utilisateur s'il n'indique pas son ID AWKAS dans sa demande / sa signature.

    No responderé a ningún usuario si no incluye su ID de AWKAS en su solicitud / firma.


    Gruß Udo


    Stations ID: 9713