Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Mit Ihrem Einverständnis erlauben Sie es uns, Ihnen den vollen Umfang von awekas.at anzubieten Weitere Informationen
Am Sonntag gibt es im Osten vereinzelt etwas Regen vereinzelt auch Gewitter, sonst ist es wieder überwiegend freundlich und zeitweise sonnig, vor allem im Westen und Südwesten gibt es nur wenige Wolken. Die Temperaturen erreichen 26 bis 30 Grad.
Aussichten:
Im Laufe des Montages ziehen von Westen her Gewitter auf, in den Niederungen entlang der Donau sowie ganz im Osten bleibt es bis zum späteren Nachmittag und Abend trocken und heiß um oder knapp über +30 Grad. Am Dienstag herrscht wieder sommerliches Wetter mit Temperaturen um 30 Grad, am Mittwoch steigen die Höchstwerte dann auf 28 bis 32 Grad in Ostösterreich sind bis 34 Grad möglich.
Die Vorhersage wurde von BlueSky Wetteranalysen erstellt und AWEKAS zur Verfügung gestellt.