Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Mit Ihrem Einverständnis erlauben Sie es uns, Ihnen den vollen Umfang von awekas.at anzubieten Weitere Informationen
Im Bereich einer Kaltfront dominieren am Mittwoch dichte Wolken und zwischen Vorarlberg und dem Mostviertel regnet es häufig. Dazu weht teils lebhafter Westwind und die Temperaturen bewegen sich nur zwischen +15 und +18 Grad. Weiter östlich bleibt es weitgehend trocken, im Süden ziehen nachmittags Gewitter auf, hier ist es noch wärmer mit Höchstwerten bis knapp +25 Grad.
Aussichten:
Am Christi Himmelfahrtstag setzt sich wieder hoher Luftdruck durch. Tagsüber wird es sonnig und warm, am Freitag kann man wieder mit frühsommerlichen Werten bis über +25 Grad rechnen. Das Wochenende verläuft dann kühler und wechselhaft.
Die Vorhersage wurde von BlueSky Wetteranalysen erstellt und AWEKAS zur Verfügung gestellt.