Vorgehen bei Wartungsarbeiten

  • Wie ist das Vorgehen bei Wartungs- und Reparaturarbeitein im Sinne AWEKAS am Besten?


    Ich möchte demnächst eine Modifikation vornehmen und eine Heizung für den Regenmesser meinen Bresser 7 in 1 TFT ID 24426 vornehmen. Da werde ich die Station für einige Stunden vom Netz nehmen müssen.


    Für die Inspektion und Reinigung des Regenmessertrichters muss ich die Station auch hin und wider von der Stange herunternehmen.


    Wie soll ich hier am Besten vorgehen, damit die Station oder einzelne Sensoren nicht gesperrt werden müssen?

  • Am besten auf der Instrumentenseite bei ,,Mein Awekas‘‘ ,dann unter ,, Benutzerdaten ändern‘‘, die einzelnen Sensoren ab oder zuschalten. Oder alles komplett deaktivieren. Vorher bitte noch einloggen und zum Schluss das speichern nicht vergessen.