Stationweb

  • Hallo, ich habe eine Bresser Clearview 7.1 Station. Bis gestern hat Stationweb einwandfrei funktioniert, aber heute gibt es eine Meldung, dass es nicht gefunden werden kann. Was zu tun ist? Meine AWEKAS-ID 23072. :frowning_face:

  • Hallo Jörg, danke für deine Antwort. Ich habe im Store nachgesehen und die Lizenzoption gefunden. Ich kaufte es, gab AWEKAS ID. Aber ich habe immer noch die Meldung: "Es konnte leider nichts gefunden werden. Entschuldigung, aber der gesuchte Eintrag ist nicht verfügbar...."

  • Hallo Piotr!

    Wenn es Probleme bei der Zahlungsabwicklung für das Stationsweb gegeben hat, sende bitte eine E-Mail mit passenden Attachments (Quittungen / Überweisungsbelege / etc.) und deiner Stations-ID 23072 an Familie Gattringer : mail@awekas.at
    ( You can write them in English, if that is more convenient for you )


    Beste Grüße,

    Jörg

    - Administrator -

    • Official Post

    Zur Info: In der regel kann es bis zu 2 Arbeitstage nach Zahlungseingang dauern bis das Stationsweb eingereichtet ist. Wir müssen dies für jede Station kontrollieren und einrichten. Bei Fragen oder Probleme, bitte direkt eine Mail an verkauf@awekas.at