Daten von Zusatzsensoren ändern / löschen

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, die gespeicherten Werte der Zusatzsensoren (Bodenfeuchte, Innentemperatur und Luftfeuchte) zu löschen /ändern?

    Mir ist bekannt, wie ich die Standardwerte ändere, aber bei diesen habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

    Wenn diese Möglichkeit nicht besteht, bitte kurze Info.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende


    Gruß Steffen

  • Ich denke das man das selbst nicht in der Datenbank löschen kann, da wäre man auf die Hilfe eines Admin angewiesen aber wo soll das hinführen wenn hier jeder was in der Datenbank oder wo auch immer geändert haben möchte.

    Einfacher wäre es die Daten vor dem Hochladen zu ändern.


    Hab grad nochmal in den Stationseinstellungen nachgeguckt, da kann man ja bestimmen welche Sensoren ihre Daten hochladen dürfen.