Der Kundenservice für die AWEKAS Box ist absolute Spitzenklasse

  • Hallo in die Runde,


    ich muss jetzt unbedingt nochmals ein großes Lob an den Kundenservice der AWEKAS Box aussprechen.


    Ich bin seit ca. 20 Monaten im Besitz der Box und bin mit dieser lohnenden Anschaffung und der Betreuung durch Othmar bestens zufrieden.
    Ich als computertechnischer Nichtschwimmer bekam von Othmar über TeamViewer schon bei der Installation sehr große Hilfe, im Prinzip hat er das Programm installiert. Bei einem weiteren von mir verursachten Problem (Regensummen von WsWin importieren) brachte er nach mehreren Tagen die vorher utopischen Regensummen in der Box wieder auf den aktuellen Stand. Nachdem am Freitagabend die Box komplett den Dienst einstellte war Othmar nach einer Mail von mir um 23:50 Uhr sofort am Samstagmorgen per TeamViewer zur Stelle und brachte die Box wieder zum Laufen. Es war übrigens kein Fehler der Box, die Ursache war, dass die FritzBox ohne mein Wissen eine neue IP-Adresse vergab – darauf muss man erst mal kommen – ich hätte den Fehler bestimmt nicht gefunden.


    Für mich steht fest, solch ein vergleichbaren Kundenservice kann man lange suchen, hier will man nicht nur die Ware an den Mann, oder natürlich auch die Frau bringen, sondern nach dem Kauf hat man auch einen absolut spitzenmäßigen, kostenlosen Kundenservice.


    Ich kann die AWEKAS Box mit diesem Kundenservice wirklich nur jedem empfehlen.



    Viele Grüße Helmut

  • Hallo,
    möchte mich hier mal anschließen.
    Ich bin nun zwar computermäßig nicht gerade ein Laie, aber es ist schon mal ein Vorteil, die Box komplett betriebsfertig zu bekommen und nicht mit großen Installationen beginnen zu müssen. Und dass dann kompetente Hilfe durch Othmar jederzeit bereitsteht, war ein weiterer Punkt für mich, die AwekasBox zu kaufen. Ich hätte mich ja auch woanders umsehen können.
    Ergänzt werden muss, dass auch Boris (docbee) jederzeit hilfreich einspringt. Es ist also einfach die Kombination Othmar-Boris ein gutes Gespann.
    Das muss einfach auch mal gesagt sein.