Wetterstation Aichau

  • Hallo Karl,


    habe mir mal Deine Wetterseite angeschaut. Ich finde sie sehr gut, aber muß diese braune Farbe sein? Was mir noch aufgefallen ist, Du schreibst ohne Garantie. Bitte schreib ohne Gewähr, denn dann ist der Bezug zum Inhalt gegeben. Garantie bekommt man auf eine Waschmaschine.
    Zum absoluten Luftdruck muß ich Dir sagen: Der hat nichts mit dem Wetter zu tun, also weg damit.


    Bis bald, Rainer

  • Hallo Karl,


    ich weis woran es liegt. Wie ich gelesen hab benutzt Du einen Laptop. Ein Laptop hat ein eingeschränktes Farbvermögen. Ich benutze einen HD auflösenden Flachbildschirm mit unendlicher Farbbrillanz und Farbtiefe. Daher der Farbunterschied, Dein Grau ist in Wirklichkeit ein helles Braun! Da staunste, was?


    Liebe Grüße, Rainer

    Edited once, last by navnekeid: Du solltest Deine Browser-Einstellung, hier die Ansicht überprüfen, um das ä dazustellen. Versuch es mal mit UNICODE (UTF-8). ().

  • Wenn ihr das Design ändern wollt geb ich euch einen Tip: Installiert euch den Mozilla Firefox (wenn noch nicht geschehen) und ladet auch das Plugin Firebug.
    Dort könnt ihr "Live" am CSS schrauben und es dann in der styles.css ändern. Wenn man da probiert und dauernd hochlädt wird man verückt. Wenn man aber live die Änderungen sieht geht das extrem einfacher.

  • Hallo Karl


    Design gefällt mir extrem gut. Sehr gelungen.
    Noch ein paar Kleinigkeiten:
    in der archiv.css: (kann man die Überschriften nicht lesen + kleinere Abstandsänderungen)


    .dataTables_wrapper {
    color: #000000;
    font-family: sans-serif;
    font-size: 12px;
    text-align: center;
    }


    .aktualisiert {
    color: #09D4FF;
    font-size: 16px;
    font-weight: bold;
    padding-top: 5px;
    text-align: center;
    }



    .dataTables_filter {
    float: right;
    padding-bottom: 2px;
    padding-top: 5px;
    text-align: right;
    width: 50%;
    }


    Würdest du den Style auch anderen zur Verfügung stellen?