Komisch, Browser Cache gelöscht, geht trotzdem nicht. Auch nicht in Inkognito-Umgebungen.
https://app.awekas.at/mf.php?id=35211&teh=c&weh=km&lng=de --> ok
https://app.awekas.at/mf.php?id=35616&teh=c&weh=km&lng=de --> "e3-1"
Posts by Arno.pirngruber
-
-
Die Kartendarstellung in der APP Statiosnweb bringt bei meiner ID 35616 immer folgende Ausgabe "e3-1".
Mit der ID der Wetterstation meiner Schwester (ID 35211) funktioniert die Kartendarstellung.
Ich habe dies mit der Chromeapp via Windows 11, Ipad OS App und Android APP probiert - immer das gleiche Verhalten
ID 35616 -
Hallo,
Kann der Alarmservice auch auf Zusatzsensoren definiert werden?
ID 35616
Lg Arno -
Arno.pirngruber AWEKAS Support Anforderung - Voraussetzungen - Wetterstationhilfe - AWEKAS Forum
Kann ich nicht bestätigen - bitte mach den Browser Cache löschen.
Danke, Xache löschen war die Lösung
-
Browser Chrome unter Windows 11 - Version 3.0.4-c7e1a08-b212-ww
-
Können wir nicht bestätigen. Welcher Browser und welches Betriebssystem? Bitte um Screenshot des Fehlers.
Unter Einstellungen (ganz unten) steht eine Versionsnummer: ist diese 3.0.4-c7e1a08-b212-ww ?Browser Chrome unter Windows 11 - Version 3.0.4-c7e1a08-b212-ww
-
Im Stationsweb 3.0 funktioniert die Kartendarstellung nicht mehr - liefert "e3-1"