Beiträge von koebeler

    Hallo othi

    Hey danke für deine Hilfe aber ich kann den Wert nicht abändern, was kann ich machen oder kannst du mir den Wert ändern?

    Oder wie gehe ich da vor??

    Danke und Gruss Nik

    Hallo Wetterfrosch1971

    Vielen lieben Dank für deinen Tipp das hat super funktioniert konnte die Werte anpassen bis auf die Temp. Max dort bringe ich es nicht hin den richtigen Wert zu editieren.

    Weil dort steht der richtige Wert schon drin nähmlich +35.6°C und habe den Wert schon abgeändert eingegeben aber in der Awekas Statistik kommt immer der Wert 39.7°C.

    Warum? Oder was kann ich da noch machen?

    Hallo Wetterfreunde von Awekas
    Ich nutze schon Jahre Awekas und bin total Fan davon ,einfach herrlich.

    Ich habe aber ein Problem wo ich nicht selber lösen kann und da seid Ihr die richtigen hierfür.

    Ich nutze Awekas Stationsweb und in der Statistik "seit Beginn" habe ich bei der Temp. Max einen Wert von 39.7°C vom 27.Juni 2019 aber an dem

    Tag war die Temp. Max "nur" 35.6°C wie auch in der gleichen Spalte Böen Max. 241 Km/h aber der höchste je gemessene Wert war nur 142.2 Km/h

    aber der Wert war vom 3.Januar 2018.

    Jetzt meine Frage: Wie kann ich diese Werte löschen und mit den korrekten Werte ergänzen?

    Vielen lieben Dank im voraus.

    Gruss Nik