Hallo Jörg,
Ja, seit 2008 bin ich bei AWEKAS.
Aber noch nie hatte ich einen 5-tägigen Übertragungsausfall,
den ich nicht selbst beheben konnte.
Wie kann es sein, dass ohne mein Zutun die Übertragung plötzlich ausfällt?
Und ich keine Warn-Email erhalte?
Da hilft mir auch kein https://www.awekas.at/de/check.php?id=4065.
Solange ich die Ursache nicht kenne, kann das doch immer wieder geschehen.
Aber ich habe Deine Anregungen zur Kenntnis genommen, Danke dafür.
Gruss Mischu
P.S.
"Entstandene Datenlücken können entweder direkt im eigenen Instrumentenpanel oder durch Nutzung der Awekas-Importroutine (siehe Google- bzw Forumssuche) gefüllt werden."
??? Ist für mich relevant, weil 5-tägiger Datenausfall, wie genau mache ich das ???
P.S. Es tut mir leid, ich habe es versucht mit der Excel-Exportdatei,
aber das Video ist leider so unscharf, dass ich nur raten kann, was ich da sehe.
Mein Datenausfall ist vom 26.11.24 14:00 h bis zum 01.12.24 ca. 12:00.
Wenn ich die Exportdatei lade, sehe ich in der Excel-Datei nur Daten von heute, 01.12.24.
Es fehlen die Daten vom November.
Was läuft da falsch?
Wie kann ich alternativ die Datenlücke mit dem eigenen Instrumentenpanel füllen?
Es fehlt im Video eine Erklärung dafür.