Es geht nicht um den Code, sondern um die Ursache.
Ich hatte schon mit Bresser über gewisse Problematiken gesprochen, da hatte ich zu AWEKAS noch gar keinen Kontakt.
So wie ich Udo (Der Alte) verstanden habe, dann machen hier das alles auf freiwilliger Basis (als Hobby) und ohne Stress.
Ja, es läuft als GmbH, aber das hat nichts zu sagen, gerade wenn man dafür Geld/Gebühren verlangt ist das manchmal rechtlich notwendig.
Aber auch wenn es ein Firma ist, dann müsste man die Kunden besser informieren und nicht einfach ignorieren.
Wenn das Forum (für Firmen eigentlich unüblich) nicht als Kommunikationsplattform gewünscht wird, dann kann/sollte man per E-Mail kommunizieren oder über ein Ticketsystem.
Ich will das Ganze hier verbessern und mit dabei unterstützend helfen/mitwirken, dabei verwirrt Ihr mich immer mehr, wie man hier mit Mitgliedern/Kunden kommuniziert.
Diese Tatsache ist auch anderen aufgefallen und macht das ganze nur noch schwerer, weil dann meist als Reaktion das kommt, was eigentlich nicht gewünscht/gewollt wurde.
Ich versuche hier an einer Interessanten und immer wichtiger werdenden Sache (Wetter) mitzuarbeiten/-helfen als Hobby.