Hallo liebe Gemeinde, seit ich meine Basisstation reseten musste, sendet die Station keine Daten mehr an Awekas. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wetterstationen: Bresser 7in1
Awekas ID: 33880
Hallo liebe Gemeinde, seit ich meine Basisstation reseten musste, sendet die Station keine Daten mehr an Awekas. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wetterstationen: Bresser 7in1
Awekas ID: 33880
Ich würde als 1. an der Basisstation das Setup prüfen.
Besteht eine WLAN-Verbindung?
Ja, eine stabile W-Lan Verbindung ist vorhanden und wird auch auf der Station angezeigt.
und wie sieht das Setup in der Basis aus, stimmen die Zugangsdaten für AWKAS und andere Portale?
Bei der Neuinstallation habe ich folgende Parameter eingegeben:
URL: ws.awekas.at
Bei "Station ID" und "Station Key" habe ich die Anmeldedaten für den Awekas Account eingetragen. Ist das überhaupt korrekt so?
bonjour, meme problème que mathias.harnack, ID : 36988...la connexion à la box est excellente mais aucune données sur le site d'Awekas, j'y ai passé la matinée, j'ai tout essayé ???...dans le 3e champ, il faut entrer quel mot de passe : celui pour se connecter au site Awekas ou celui très long ?...il y en a plusieurs !!!...On s'y perd ..
merci de votre aide
bonjour, meme problème que mathias.harnack, ID : 36988...la connexion à la box est excellente mais aucune données sur le site d'Awekas, j'y ai passé la matinée, j'ai tout essayé ???...dans le 3e champ, il faut entrer quel mot de passe : celui pour se connecter au site Awekas ou celui très long ?...il y en a plusieurs !!!...On s'y perd ..
merci de votre aide
Non, il n'y a qu'un seul mot de passe, s'il te plaît, PAS celui du forum !