Wetterstationseit Angaben nicht möglich

  • Hallo,
    im den Angaben für die Wetterstation (im AP Mode) auf der Station - kann ich das Land nicht auswählen oder eingeben. Es erscheint keine Auswahlliste.
    Das WLAN Passwort wird nicht gespeichert - muss das jedes mal neu eintragen.
    Die Verbindung zum WLAN ist dann ok .
    Interessant dass man die IP Adresse nirgends sehen kann.
    Habe das mit der MAC rausgefunden, denn Ping geht, und nmap zeigt eine IP mit der MAC die aber einem "unbekannten" Gerät zugeordnet ist.
    (Arbeite mit Linux Mint9
    Alles andere ist OK.


    Erich

  • Hallo Erich,


    ich wuerde empfehlen, einen aussagekraeftigeren Titel zu waehlen und anzugeben, um welche Wetterstation es hier eigentlich geht.

    Es geht hier vermutlich wohl um eine Bresser Comfort (7003300)?

    Wie lautet die exakte Modellbezeichnung und -nummer?


    Oliver