Technische Hilfe / Support


  • @ALL Technische Hilfe / Support

    (1.) bitte immer zunächst über den Stationshersteller einholen (z.B. bei Firma Bresser), anschließend

    (2.) nach passenden Anleitungen & Hilfestellung im AWEKAS-Hilfebereich und AWEKAS-Forum suchen (das Lupensymbol zur Stichwort-Suche ist findet man gaaaanz oben rechts!)

    und wenn das beides zu keinerlei brauchbaren Ergebnissen oder zur Problemlösung geführt hat, dann

    (3.) eine E-Mail an uns schreiben: administration@awekas.at


    Vorher
    bitte unbedingt als Selbst-Check eine Datenübertragungsprüfung ( https://www.awekas.at/de/check.php?id=00000 ) und Datenqualitätsprüfung ( https://www.awekas.at/de/qualcheck.php?selmode=1&id=00000 ) von allen Wetterparametern durchführen bzw. unsere 11 Gebote lesen und beachten.
    (die Zahl 00000 durch deine AWEKAS ID ersetzen)

    Bei Sperrungen ins eigene Userpanel ( https://www.awekas.at/de/benutzer.php ) gehen und dort prüfen, ob sich die Schalter von Rot oder Gelb nach Grün schieben lassen.
    (Deaktivierungen können auch meißt selbst aktiviert werden)

    Bei administrativen Sperren bitte zunächst keinen Beitrag im Forum erstellen, sondern auf unsere letzte Sperr-E-Mail antworten oder an administration@awekas.at schreiben und dabei stets die eigene AWEKAS-ID angeben! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Alte (11. September 2023 um 19:43)