EXPLORE SCIENTIFIC 7-in-1 WiFi Adv. Prof. (Art.-Nr.: WSX3001) Wie kann Windrichtung auf Deutsch eingestellt werden?

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Firmware V1.08 im Einsatz.

    Ich habe es geschafft, gemäß Seite 85 der Anleitung die Wochentage auf Deutsch anzeigen zu lassen. Leider hat dies keinen Einfluß auf die Windrichtung-Anzeige. Dort wird bei östlichen Windrichtung immer "E" für East und nicht "O" für Ost angezeigt; ENE statt ONO, etc..

    Was habe ich übersehen/überlesen?


    BaezBaer; AWEKAS ID: 19049

  • Servus,

    das ging mir tatsächlich auch so. Ist aber nur bei Ost so. Ich glaube mittlerweile dass es nicht umzustellen ist. Hab irgendwie im Kopf, dass einer mal schrieb, ein update zu laden evtl. sei es ein Bug - was ich aber niemals machen würde - getreu dem Motto "niemals ein laufendes system verändern". Ich lebe damit ganz gut.