Jahresübersicht

  • Frohes Neues Jahr euch allen noch!
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im Archiv nicht nur einzelne Tage auswählen zu können sondern auch so eine Art Statistik mit den höchsten bzw. niedrigsten Meßwerten für ein bestimmtes Jahr anzeigen zu lassen? Liesse sich natürlich über Excel selbst erstellen, aber schöner wäre es halt wenn das schon im Template integriert wäre. Wenn also jemand eine Idee oder schon eine Lösung hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.


    Schönes WE
    Harri

    Das Leben ist voller Leid, Krankheit und Schmerz - und zu kurz ist es übrigens auch... (Woody Allen)
    ID 11610

  • Moin Jonathan,
    ich glaube. da meinen wir dasselbe. Es würde ja reichen, wenn man die Daten, die am 31.12. jeden Jahres in der Statistik unter "dieses Jahr" angezeigt werden, einfach später im Archiv über die Auswahl einer Jahreszahl wieder anzeigen lassen könnte. Vielleicht hat Othi ja eine Idee, ob sich sowas unkompliziert umsetzen liesse.
    So hätte man jedenfalls eine schnelle Übersicht um einzelne Jahre miteinander vergleichen zu können.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass daran andere Stationsbesitzer auch interessiert wären.
    Gruß
    Harr

    Das Leben ist voller Leid, Krankheit und Schmerz - und zu kurz ist es übrigens auch... (Woody Allen)
    ID 11610