Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Mit Ihrem Einverständnis erlauben Sie es uns, Ihnen den vollen Umfang von awekas.at anzubieten Weitere Informationen
Das Hochdruckgebiet STEFFEN sorgt für hochsommerliches Wetter. Am Donnerstag scheint tagsüber in ganz Österreich die Sonne, teilweise ist es wolkenlos, die Temperaturen steigen auf +27 bis +33 Grad. Am Nachmittag bilden sich über dem Bergland und im Süden ein paar harmlose Wolkenfelder.
Aussichten:
Am Freitag bleibt es im Osten sonnig und heiß. Im Westen ziehen tagsüber vermehrt Gewitter und Regenschauer auf und es kühlt ab. In der Nacht zum Samstag wird es überall regnerisch und gewittrig. Am Wochenende ist aber sofort wieder eine Wetterberuhigung in Sicht.
Die Vorhersage wurde von BlueSky Wetteranalysen erstellt und AWEKAS zur Verfügung gestellt.