Bitte um Hilfe bei Integration von Davis Vantage Pro 2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Nunja nachdem ich mal die ganze Datenbank durchforscht habe, habe ich rausgefunden das es sich bei dir um die Station ID 8460 - Lucknerhütte handelt. (für die Kollegen :winking_face: ) Du schreibst das du Weather Link installiert hast.
    Wie weit bist du gekommen mit der Anleitung? Wird die Datei awekas_wl.htm schon erzeugt auf denem Wetterrechner? Auf deiner Webseite habe ich sie noch nicht gefunden.
    Wie bringst du die von Weather link erstellten Grafiken auf deine Webseite - benutzt du dazu Weather Link?

  • Vorsichtigkeit ist Weisheit und die braucht man in heutigen Zeiten auf jeden Fall


    Es hat wirklich ein Murmeltier vor ein paar Tagen die Kabeln als Vorspeise einverleibt und ich denke sie waren gut.


    die Anleitung ist nicht sehr genau, wenn man sich an jede wendet die Schritt für Schritt etwas nachmachen um zu lernen sind wichtige Schritte einfach nicht angeführt


    das Bild 3 beinhaltet viel mehr Dateien als nur 1 Datei wie angegeben


    zum Produzieren des Files kann ich ja eine ftp Verbindung wählen und (oder) einen local Path, weil ich eben mehrere Profile habe könnte ich als ein Profil dazu verwenden um die Daten in ein ftp Verzeichnis zu laden, und die andere um sie auf einen Lokalen Ordner zu legen. Ich möchte sie in einen Lokalen Ordner legen, die Frage ist wie geht das, wenn ich in dem Profil 2 genau das machen möchte


    das Hochladen dann ist für mich eher verständlicher und klarer


    der Link auf diese Seite http://www.awekas.at/forum/index.php?thread/15&
    führt ins nichts
    http://www.awekas.at/forum/viewtopic.php?t=3833




    und zur Anmerkung in dieser Welt voller wilden Tiere ist eine Höhle ein gutes Versteck, sie verspeisen sich ja alles selbst und sind dann auch noch beleidigt, wenn es nichts mehr zu fressen gibt. Anstatt sich von Licht zu ernähren und die Hohen Tugenden zu leben werden solche Sonderlinge ins lächerlich gezogen, dann ist halt klar, das man sich in eine Höhle verzieht und wartet bis die Zeit reif ist.



    es gibt ja gottseidank das Internet das in Lichtgeschwindigkeit so lange das Licht hin und her sendet wie die Sonne bis vielleicht allen dann doch mal ein Licht aufgeht, so wie beim mir!
    lg
    Peter