Regendaten

  • Ich hätte einen Vorschlag zu den Regendaten: Es ist verdammt schwierig, zwischen 0mm und 0.5mm anhand der Farbe zu unterscheiden. Wäre es nicht möglich, die 0mm sagen wir als Outline (innen weiß) darzustellen, sodass man auf einen Blick sehen kann, wo es schon geregnet hat und wo nicht?


    Bernhard

  • Super, danke :-). Hilft enorm bei der Übersicht.


    Übrigens: habe mit dem Programmierer von weatherdisplay kontakt aufgenommen - in einer der nächsten Versionen wird es eine automatische erstellung des files für awekas geben :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "observatorium"

    Übrigens: habe mit dem Programmierer von weatherdisplay kontakt aufgenommen - in einer der nächsten Versionen wird es eine automatische erstellung des files für awekas geben :wink:


    Genial - Wie kann ich dir danken ? :grinning_squinting_face: Hatte zwar schon kontakt mit ihnen (deutschen Distributor) - ist aber wieder etwas eingeschlafen - hab einfach zu wenig Zeit - oder zu viel Arbeit ??? :?


    PS: Ich arbeite zur Zeit an einer "genialen" Erweiterung - lasst euch überaschen - wenns was wird bereichert es AWEKAS enorm - zur Zeit siehts nicht schlecht aus.....