Heute hatte meine Fritzbox irgendwie ein Problem und hat keine Daten zu Awekas geschickt.
Als ich dann die Lücke schließen wollte bin ich auf ein "Anzeige"-Problem gestoßen.
Ausfall-Mail sagt von 14:09 keine Daten an Awekas, Mail 16:10 erhalten <- @ Othi: kann man/ Du die Einstellung "Mail nach 2h" auf "... nach 1h" ändern?
Verlauf der letzten 24h bestätigt die Uhrzeiten aus der Mail.
Im Datenarchiv hatte ich mir das dann nochmal angesehen. Hier ist aber die Lücke bei 15 bis 17 Uhr - also 1h später.
Nun hab ich die Solardaten der Meteobridge angesehen und festgestellt, dass die Daten (aus Datenarchiv) von Fehler Beginn und Fehler Ende zu 14 bis 16 Uhr passen.
Habe also die Lücke von 14 bis 16 Uhr mit den Daten aus Weatherlink gefüllt. Scheint auch zu passen.
Warum im Datenarchiv 1h Verschiebung existiert ... das sollte sich mal jemand anschauen.
PS: Solar deshalb gewählt, da hier die Verlaufs-Änderungen besser sichtbar sind, bei Temperatur (heute) nicht vergleichbar.