Anzeige der Wettermeldungsgrafik

  • Hi Othmar,


    ich weiß nicht genau, ob die Frage schon mal gestellt wurde, denn ich habe beim Durchsuchen des Forums nichts gefunden.
    Wenn man die Wetterlage meldet, wie lange bleibt die Grafik dann in der Übersicht erhalten?


    Es ist manchmal etwas seltsam, wenn man morgens z.B Regen meldet, ist die Grafik am Nachmittag immernoch vorhanden obwohl jetzt die Sonne scheint.
    Was ich damit sagen möchte, kann mann die Meldung nicht Automatisch, nach z.B. 1 oder 2 Std. löschen lassen?
    Man kommt ja nicht immer dazu, neu zu melden.


    Ist nur ein Vorschlag, bevor Du mich erschlägst :winking_face:



    Lieben Gruß


    Marcus

  • Hi Othi,


    bezieht sich diese Einstellung den nicht nur auf meinen Rechner?
    Ich hatte immer gedacht, wenn ich da z.B. 2 Stunden Einstelle, das ich für mich nur Stationswerte, aller Station der letzten 2 Std. angezeigt bekomme.
    Oder ist es jetzt so, das wenn ich 2 Std. Einstelle, meine Wettermeldung und Daten für alle nur 2 Std. sichtbar sind?



    Gruß


    Marcus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Marcus p"

    Hi Othi,


    bezieht sich diese Einstellung den nicht nur auf meinen Rechner?


    JA

    Zitat


    Ich hatte immer gedacht, wenn ich da z.B. 2 Stunden Einstelle, das ich für mich nur Stationswerte, aller Station der letzten 2 Std. angezeigt bekomme.


    ist korrekt


    Zitat

    Oder ist es jetzt so, das wenn ich 2 Std. Einstelle, meine Wettermeldung und Daten für alle nur 2 Std. sichtbar sind?


    nein


    Jeder Benutzer (nicht verwechseln mit Melder) kann sich die Anzeigeeinstellungen einstellen (wird in einem Cookie gespeichert)


    Gruß Othmar